Reinheimer

  • Name: Wilhelm Reinheimer (geb. 1950)
  • Kinder: 1 
  • Beruf: Renter (früher Projekt-Manager)

 

Seit 2011 leben meine Frau und ich in Flomborn und wir fühlen uns hier sehr wohl. Von Beginn an wurde ich aktives Mitglied der BIF. Und da ich mehr für die Gemeinde tun wollte, habe ich 2014 für den Gemeinderat kandidiert, dem ich seit 2016 auch angehöre. Ich kandidiere wieder, denn Flomborn hat so viel zu bieten und das möchte ich mitgestalten.
Flomborn ist relativ zu seiner Größe eine wohlhabende Gemeinde, das verschafft uns Spielraum. Projekte für die Natur, für Jugendliche und für die Älteren liegen mir dabei besonders am Herzen. Der neue Kindergarten wird viel Geld und Energie kosten, aber das sind wir unseren Kindern und der Zukunft des Dorfes schuldig.

 

Mitglied im...

Samstag, Mai 25, 2019